Männerforum


Wer wir sind

Hier bin ich Mann, hier kann ich sein!“ Herzliche Einladung zu unserem Männerforum jeden 1. Freitag im Monat um 19:00 Uhr. Wir sind eine bunt zusammengewürfelte Runde Männer, die neben ihren vielen Aufgaben und Verpflichtungen diese Zeiten von Mann zu Mann genießen. Wir bieten ein reichhaltiges Programm. Angefangen vom gemeinsamen Essen und Kochen, über Austausch und Gespräche, Besuch von Veranstaltungen, Einladungen von Referenten, bis hin zu gemeinsamen Freizeiten wird bei uns einiges geboten. Du bist uns herzlich willkommen!

Unsere Ziele

  • persönliche Kontakte fördern, die zu neuen Beziehungen und Freundschaften führen.
  • einen Ort des Vertrauens anbieten.
  • Männern die Gelegenheit geben, auch über sich selbst zu sprechen. Man(n) muss nicht immer aufpassen, was er sagen darf.
  • keine „Machos“ sein, aber auch keine „Softies“, sondern nach positiven Leitbildern Ausschau halten.
  • Referate und Diskussionen zu aktuellen Themen des Zeitgeschehens und besonderen Männerthemen durchführen.
  • Dabei sollen auch geistlich-religiöse Themen nicht zu kurz kommen, die unter der Überschrift „Denken, Glauben, Leben“ zusammengefasst werden können.

Wann wir uns treffen

Jeden 1. Freitag im Monat um 19:00 Uhr im Gemeindezentrum der FeG Limburg.

Kontakt

Reiner Koch (06120/7009) / Georg Neu (06439/900 002)