Junge Generation

Jeweils freitags um 20:00 Uhr

Ansprechpartner: Robin Henrich, Tel. 06432-82101

F.A.C.E. (Teenkreis)

F.A.C.E. ist ein Angebot für Teens zwischen 13 und 16 Jahren jeweils freitags um 20:00 Uhr.

Ansprechpartner: Justin Seelbach, Tel. 0178-8852386

Biblischer Unterricht (BU) – Für Teens im Alter von 12-14 Jahren

Warum es sich lohnt:

Der Biblische Unterricht ist ein tolle Chance, GOTT und die Bibel kennenzulernen, Zusammenhänge zu verstehen, gemeinsam zu hinterfragen
und zu entdecken, was Glauben beinhaltet und für das eigene Leben bedeuten kann. Dazu gibt es folgende Module:

• Persönlichkeitsentwicklung
  • Altes Testament
  • Neues Testament
  • Geistliches Leben – Was passiert, wenn Menschen ein lebendiges, in GOTT verwurzeltes Leben führen und sich von ihm engagieren lassen
  • Reichs-GOTTES-Perspektive – Verbunden mit vielen Christen in Kirchen/Gemeinden, die Jesus nachfolgen

Alle 2 Jahre gibt es eine neue BU-Gruppe – Nächster Start für die Geburts-Jahrgänge 2011 und 2012 in diesem Jahr

Über einen Zeitraum von 2 Jahren trifft sich die BU-Gruppe alle 2 Wochen (außer in den Schulferien) freitags 17:30 .. 19:30 Uhr.
Außerdem wird zweimal eine BU-Freizeit angeboten und gegen Ende ein Gottesdienst gestaltet. Darüberhinaus gibt es auch weitere coole Aktivitäten; lass Dich überraschen!

Dabei sein – mitmachen:

Einfach anmelden bei: gemeindebuero@feg-limburg.de