Gottesdienst


Höhepunkt der Gemeindeveranstaltungen ist der Gottesdienst jeden Sonntag um 10:00 Uhr, zu dem jeder herzlich eingeladen ist.
Die Gottesdienste können per Livestream mitgefeiert werden.
Alle 2 Wochen finden Gottesdienste live im Gemeindesaal statt, die parallel als Livestream übertragen werden.
Für die Teilnahme am öffentlichen Gottesdienst ist eine Anmeldung erforderlich (siehe unten).

Was erwartet Sie dort?

Ein Gottesdienst, in dem wir uns Zeit nehmen, Gott in unserer Mitte zu feiern und einander zu begegnen. Eine Predigt, die Texte aus der Bibel mit aktuellen Themen aus dem Leben im Hier und Heute in Verbindung bringt und für den Alltag neue Perspektiven eröffnet. Persönliche und kreative Beiträge, die davon berichten, wie sich der Glaube alltagstauglich bewährt hat. Musik und Lieder, die ins Ohr gehen und hoffentlich im Herzen hängen bleiben. Jeden ersten Sonntag eine gemeinsame Mahlfeier. Unsere früheren Online-Gottesdienste, die unter Gottesdienste/Online-Gottesdienste und Predigten zu finden sind und damit jederzeit angesehen und gehört werden können, geben einen guten Einblick.
Bei weiteren Fragen können Sie uns gern über Kontakt/Kontaktformular ein Mail schreiben.

Die nächsten Gottesdienste

Sonntag, 04.10.2020 10:00 Uhr  Öffentlicher Gottesdienst im Gemeindesaal (Erntedankfest) – Keine Online-Übertragung

Sonntag, 11.10.2020 10:00 Uhr  Online-Gottesdienst über Youtube (Link folgt noch)

Sonntag, 18.10.2020 10:00 Uhr  Öffentlicher Gottesdienst im Gemeindesaal und parallel Livestream über Youtube (Link folgt noch)

Sonntag, 25.10.2020 10:00 Uhr  Online-Gottesdienst über Youtube (Link folgt noch)

Anmeldung für die öffentlichen Gottesdienste

Falls jemand nach einer Anmeldung doch nicht am Gottesdienst teilnehmen kann oder möchte, wäre es hilfreich, dies uns kurz mitzuteilen (Kontaktdaten siehe ganz unten),
damit aufgrund der derzeit begrenzten Platzzahl anderen, die sich später anmelden, die Teilnahme am Gottesdienst noch ermöglich wird.

Für die Anmeldung zum jeweiligen Gottesdienst-Termin bitte sowohl Browser-Seite als auch das folgende Formular-Fenster nach unten scrollen und auf Infos & Anmeldung klicken:

Alternativ geht die Anmeldung auch telefonisch über Tel. 06431-7788366 oder per E-Mail an: