Logo_Maennertreff

Männertreff


Das Männertreff findet in der Regel einmal im Monat meist freitags um 19:00 Uhr statt.

Männer liebe Brüder,

ich freue mich auf unser erstes Treffen im neuen Jahr am 21.01.2022 um 19 Uhr, zu dem ich Euch in die Gemeinde ganz herzlich einladen möchte.

Wie in jedem neuen Jahr beginnen wir mit einer Andacht über die Jahreslosung, die in diesem Jahr lautet: “Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen.” Johannes 6,37

Christian Müller wird die Andacht halten mit anschließend gemeinsamer Aussprache über das Thema.

Schaut Euch die Textstelle an und überlegt, was diese Aussage für die Menschen damals bedeutete und was sie Dir persönlich heute zu sagen hat.

Das Handeln und die Worte Jesu waren den Menschen damals gegenwärtig. Wie nah ist uns Jesus auch heute noch, der niemanden abweist, wer ihn von Herzen sucht.

Wir beginnen wie immer mit einem gemeinsamen Abendessen ab 19 Uhr. Ab 20 Uhr folgt die Andacht.

Wie immer legen wir das Essensgeld zusammen, damit jeder der dabei sein möchte, auch teilnehmen kann.

Über eine rege Beteiligung würde ich mich freuen. Gerne könnt Ihr Freunde dazu einladen.

Aufgrund der gestiegenen Coronazahlen im Kreis wollen wir besonders vorsichtig sein. Ich bitte Euch deshalb, die 3G Regel (geimpft, genesen, getestet) zu beachten.

Wir wollen ausreichend Platz untereinander beim Essen lassen und auch während der Ausspache. Näheres dazu bei unserem Treffen.

Bitte meldet Euch bis spätestens Mittwoch, den 19.01.2022, bei mir an.

Herzliche Grüße

Georg Neu

Kontakt

Georg Neu
Tel. 06439-900000
Fax 06439-900001
feg-maennertreff@gmx.de

Weitere Kleingruppen

Gebetskreise

Bibelkreis: Jeden Donnerstag von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr

Hauskreise